Fehlt was? Habt ihr das Falsche zurückbekommen?

Leider konnten wir nicht mehr alles zuordnen. Die Artikel auf dem Foto sind liegengeblieben. Ihr habt noch bis Donnerstag, den 11. April die Möglichkeit nachzusehen und eure Sachen abzuholen. Klingelt einfach am Seiteneingang im Gemeindehaus. Den Anrufbeantworter dort erreicht ihr unter 769611.

Fotos, die einen anderen Hintergrund zeigen als das Gemeindehaus sind von Kundinnen, die diese Sachen in ihrer Kiste falsch einsortiert gefunden haben. Schreibt bitte an rundumskind.hilgen@t-online.de, damit ihr eine Übergabe vereinbaren könnt.

Wenn ihr in eurer Kiste etwas gefunden habt, das euch nicht gehört, dann schickt gerne ein Foto per E-Mail.

Habt ihr andere Fragen zu eurem Verkauf/eurem Einkauf? Meldet euch bitte unter rundumskind.hilgen@t-online.de