Danke

Der Herbstbasar 2021 war ein erfolgreicher Basar. Viele Kinder haben wir glücklich gemacht. Viele Familien haben sich gefreut.

Das eingespielte Helferteam hat den Basar spontan und zum zweiten Mal unter Corona-Bedingungen möglich gemacht. Ohne eure Erfahrung wäre das nicht möglich gewesen und auch der Einsatz vieler neuer Helferinnen war unerlässlich. Ohne euch wären Tische nicht aufgestellt, Pullover nicht gefaltet, Kisten nicht zurückgegeben, Schilder nicht aufgehangen und auch kein Helferessen serviert worden.

Danke an euch alle.

Wenn ihr als Helferin beim nächsten Basar mitmachen möchtet: Kommt zum Helferinnen-Vortreffen. Eine E-Mail Einladung dazu erhaltet ihr, wenn ihr euch mit einer E-Mail an rundumskind.hilgen@t-online.de anmeldet.

An die gleiche Adresse könnt ihr euch auch mit Kritik und Anregungen wenden. Hat euch etwas nicht gefallen? Was sollte beim nächsten Basar besser laufen?

Verschlagwortet mit